schaf am 16. Mai 2017 um 15:39 | Lesezeit: 30 Sekunden

Siri wählte für Mann mit schweren Verbrennungen den Notruf

0
Kommentare

Weil er mittels Siri den Notruf mündlich wählen konnte, wurde ein Mann mit schweren Verbrennungen an den Armen gerettet.

Christopher Beaucher aus New Hampshire wollte am Wochenende das leere Haus seiner Mutter besichtigen, als es darin plötzlich eine Explosion gab.

Seine Hände waren stark verbrannt und er hätte keinesfalls selbst den Notruf wählen können, wie "Neowin.com" berichtet.

Er hat dann Siri beauftrag den Notruf 911 zu alarmieren, kurz darauf war die Rettung da und auch die Feuerwehr. Die digitale Assistentin hat dem Mann damit das Leben gerettet.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.2/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top