schaf am 22. Sep. 2015 um 12:09 | Lesezeit: 33 Sekunden

„It’s Not a Phone, It’s a Galaxy“: Samsung verhöhnt Apples iPhone-Slogan

0
Kommentare

"Wenn es kein iPhone ist, ist es kein iPhone". Ein kurzer Satz und ein Paradebeispiel dafür, was für geniale Köpfe in Apples Marketingteam arbeiten.

Denn im Vorbeigehen erklärt sich das iPhone damit selbst Standard, an dem sich die Mitbewerber messen lassen müssen. Was aber, wenn man als größter Apple-Konkurrent kein gleichwertiges Gegenstück zu bieten hat, der dem bekannten iPhone-Slogan das Wasser reichen könnte? Man nimmt das Original und verhöhnt es. In drei kurzen Werbespots macht sich Samsung über die fehlenden Features des iPhones lustig und dreht den bekannten Werbespruch kurzerhand um.

Mehr dazu findest Du auf giga.de





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top