Kefir am 16. Januar 2021 um 20:11 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

iPhone 13 soll wieder einen Fingerprint Sensor bekommen

Apple will die nächste iPhone-Generation zusätzlich mit TouchID ausstatten. Der Sensor soll unter dem Glas versteckt sein.



Einem Bericht von Bloomberg zufolge will Apple die Technologie wie einige andere asiatische Hersteller unter dem Display verstecken. Gerüchte diesbezüglich gibt es spätestens seit dem iPhone X, bei dem Apple den Homebutton und somit auch TouchID erstmals opferte. Angeblich war der US-Konzern mit der technischen Ausgereiftheit der Lösung bislang nicht zufrieden und sah auch keinen besonderen Grund, die Fingerprint-Technologie weiter zu verfolgen.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top