schaf am 29. April 2019 um 20:24 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

A1 startet 5G-Aufrüstung

Leichtes Umsatzwachstum und deutlich bessere Gesamtzahlen im ersten Quartal 2019 für Telekom Austria

In einer Aussendung freut sich das Unternehmen über ein "Servicewachstum in allen Märkten". Im Festnetzbereich seien vor allem Connectivity und TV-Inhalte Zugpferde gewesen, im Mobilfunk hingegen Wifi-Router.

In Österreich sieht man sich mit dem "größten Spektrum" aus der vergangenen, ersten Frequenzauktion für 5G gut aufgestellt. Die Aufrüstung bestehender Mobilfunkstationen für den neuen Standard habe, in Tandem mit Partner Nokia, bereits begonnen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top