schaf am 16. Februar 2020 um 17:31 |  0 Kommentare | Lesezeit: 38 Sekunden

Airpods Pro: Wenn Apple ein Produkt durch ein Update verschlechtert

Geräuschunterdrückung der Noise-Cancelling-Kopfhörer ging durch neue Version deutlich zurück

Alles fing mit einem Update an, das am 17. Dezember 2019 veröffentlicht wurde. Dieses wurde im Hintergrund auf die Kopfhörer geladen. Nach Problemen stoppte Apple allerdings die Auslieferung der Firmware mit der Nummer 2C54. Seither klagen User über Probleme mit den Noise-Cancelling-Kopfhörern. So soll sich die Geräuschunterdrückung verschlechtert haben und auch Fehler bei Telefonaten und der Erkennung der Ohren auftreten.

Apple reagierte ungewöhnlich, nämlich nicht. Eine Rückkehr auf die alte bessere Firmware ist ebenso nicht möglich. Seit dem 17. Dezember 2019 haben so manche User also ein Produkt, das sich durch ein Update verschlechtert hat.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top