Kefir am 22. Sep. 2011 um 12:34 |  1 Kommentar | Lesezeit: 51 Sekunden

Al Gore: Apple präsentiert mehrere neue iPhones

Gerüchte, dass Apple im Oktober nicht nur eine neue Version des iPhones präsentieren wird, gab es schon länger. Nun wurden sie indirekt von einem prominenten Mitglied des Verwaltungsrats des Unternehmens bestätigt.

Bei einer Konferenz in Südafrika sprach der frühere US-Vizepräsident Al Gore in seiner Rede, von "neuen iPhones", die Apple im nächsten Monat auf den Markt bringen werde, berichtete The Next Web. Nähere Angaben machte Gore nicht.

Zuletzt war in Gerüchten davon die Rede, dass Apple neben der nächsten Version des Smartphones, dem iPhone 5, auch eine billigere, neue Version des iPhone 4 anbieten will. Klarheit darüber sollte es am 4. Oktober geben. An diesem Tag lädt Apple laut dem "Wall Street Journal"-Blog AllThingsD zu einer Präsentation. Neo-Apple-Chef Tim Cook soll laut dem Blog durch das Event führen und Neuigkeiten zum iPhone verkünden.

Mehr Infos findet ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top