schaf am 05. Juni 2014 um 19:01 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 4 Sekunden

Amazons Smartphone steht in den Startlöchern



Am 18. Juni lässt Amazon die Katze aus dem Sack. Obwohl keine Details bekannt sind, gehen Insider davon aus, dass der Online-Händler dann sein 3-D-Smartphone vorstellt.

Noch gibt sich Amazon zugeknöpft, was genau in zwei Wochen präsentiert wird. Doch ein zur Ankündigung der Produktepräsentation veröffentlichtes Video lässt auf das lang erwartete Kindle-Phone schliessen. Darin sind Menschen zu sehen, die von der Bildqualität eines unbekannten Gadgets begeistert sind. Für einen kurzen Moment erscheint im Bild die Kante eines Gerätes in der Grösse eines Smartphones.

Wie das amerikanische News- und Medien-Netzwerk "The Verge" berichtet, wird Amazon-CEO Jeff Bezos das neue Produkt am 18. Juni an einem firmeneigenen Event in Seattle präsentieren.



via 20min.ch





Kurze URL:


Bewertung: 3.1/5 (19 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top