schaf am 20. Nov. 2015 um 15:12 |  2 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

Anonymous nimmt wichtiges IS-Forum offline


Foto: Screenshot

Zahlreiche Anonymous-Gruppierungen setzen den Kampf gegen IS online fort. Am Dienstag konnte unter anderem eines der wichtigsten Foren offline genommen werden.

Die Bemühungen der Anonymous-Gruppierung gegen die Terror-Organisation Daesh, die auch als IS oder ISIS bekannt ist, scheint Früchte zu tragen. Laut dem US-Blog Vocativ wurde bereits am Dienstag eines der wichtigsten Online-Foren von Daesh offline genommen. Über das Forum wurden interne Informationen, Propaganda sowie Anleitungen für die Planung von Terrorangriffen verbreitet. Der Angriff setze die Kommunikation der Organisation nicht außer Kraft, sei aber dennoch ein signifikanter Erfolg.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (11 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top