schaf am 31. Januar 2020 um 13:24 |  0 Kommentare | Lesezeit: 17 Sekunden

Apple hat Maps-Design erneuert, bald auch in Europa verfügbar

Der Kartendienst setzt künftig auf detailreichere Bilder und auch auf die 3D-Ansicht

Apple hat seinem Kartendienst Apple Maps ein neues Design und neue Features verpasst. Diese wurden nun in den USA ausgespielt, bestätigte das Unternehmen am Donnerstag. Laut Presseaussendung sollen die Neuerungen im Laufe des Jahres auch in Europa erhältlich sein.


Bild: Apple

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top