schaf am 30. Okt. 2020 um 16:01 |  0 Kommentare | Lesezeit: 55 Sekunden

Apple One: Das Alles-Abo für echte Fans geht an den Start


Bild: Apple

Apple Music, Arcade, Apple TV+ und iCloud im Bündel ab 15 Euro monatlich

Los geht's mit Apple One: Noch am Freitag soll das Servicebündel des Hardwareherstellers an den Start gehen. Dies verkündete das Unternehmen am Rande der Präsentation der aktuellen Quartalszahlen.

In Österreich und Deutschland besteht Apple One aus vier Diensten: Zum Musik-Streaming-Angebot Apple Music und dem Video-Streaming-Dienst Apple TV+ gesellt sich noch das Spieleabo Apple Arcade sowie ein iCloud-Paket mit 50 GB. All das zusammen gibt es dann um 14,95 Euro monatlich. Die Preisersparnis gegenüber dem Einzelkauf all dieser Services beträgt 6 Euro, das Angebot rentiert sich also nur, wenn man vorhat das auch alles zu nutzen.

Alternativ gibt es auch noch eine Familienabo, das mit bis zu fünf Personen geteilt werden kann. Um 19,95 Euro ist der Cloud-Speicher mit 200 GB auch etwas größer. In diesem Fall liegt die Ersparnis bei 8 Euro. Zudem soll es auch möglich sein, beide Pakete mit einem größeren Cloud-Speicher zu kombinieren, hier fehlen derzeit aber noch die Preise.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top