schaf am 13. April 2021 um 17:03 |  3 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Apple plant einen Event am 20. April


Bild: Theverge

Insider vermuteten schon für Ende März den ersten Apple-Event des Jahres. Damit lagen sie falsch. Nun ist klar: Die virtuelle Keynote findet am 20. April statt - verplappert hat sich ausgerechnet Sprachassistent Siri.

Alle lagen sie falsch: Im März berichteten wir, dass Insider vermuten, dass Apple für den 23. März einen Event plant. Das stellte sich als Ente heraus. Nun ist ein neues Datum durchgesickert: Der 20. April. Bekanntgemacht hat das Datum Apples Sprachassistent Siri.

Fragt man Siri, wann der nächste Event stattfindet, erhält man dieses Datum als Antwort. Das berichten Nutzer und Nutzerinnen gegenüber der Tech-Plattform Theverge.com. Der Sprachassistent muss dabei auf Englisch eingestellt sein.

Mehr dazu findest Du auf 20min.ch





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Auf Apple TV: YouTube kapert den Bildschirmschoner
Googles Videoportal YouTube geht derzeit nicht nur gegen Werbeblocker vor, auf dem Apple TV versucht die offizielle YouTube-Applikation offenbar auch die Hoheit über den im Standby-Betrieb angezeigten Bildschirminhalt für sich zu beanspruchen


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top