schaf am 31. Dez. 2019 um 15:44 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

Apple plant iPhone mit radikal neuem Design

Apple hat Displaytechnologien patentiert, die ein rahmenloses iPhone ohne Notch und ohne sichtbare Selfie-Kamera erlauben.

Das neue iPhone könnte für einige Überraschungen sorgen. Denn wie mehrere Patentanträge Apples in Japan zeigen, will der Konzern das iPhone-Display nicht nur von der umstrittenen Aussparung am oberen Display-Rand befreien, sondern die Front-Kamera gleich komplett unter dem Display verschwinden lassen, wie LetsGoDigital berichtet. Schon jetzt existieren eine Reihe von Smartphones ohne dicken Rand und ohne Notch. Sie müssen sich aber mit einem kleinen Loch für die Selfie-Kamera behelfen.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top