schaf am 16. Okt. 2014 um 08:37 |  0 Kommentare | Lesezeit: 37 Sekunden

Apple will Fitbit-Armbänder aus seinen Läden verbannen



Angeblich will Apple die Fitness-Armbändern von Fitbit nicht länger in seinen eigenen Stores verkaufen. Ein Grund könnte der bevorstehende Marktstart der Apple Watch sein.

Nachdem es zwischen Bose und Apple Unstimmigkeiten gab, hatte der Konzern aus Cupertino damit gedroht, Bose-Kopfhörer aus den Apple-Stores zu werfen. Nun droht den Fitness-Armbändern von Fitbit ein ähnliches Schicksal.

Laut einem Bericht von Recode will Apple die Fitbit-Aktivitätstracker aus seinen Stores verbannen. Es ist nicht ganz klar, warum Fitbit-Armbänder nicht länger in Apple-Stores erhältlich sein sollen. Ein möglicher Grund könnte sein, dass Fitbit nicht mit Apples hauseigener Fitnessplattform Healthkit kompatibel ist.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top