Zurück zur Übersicht

Juni 2001 - 4 News

Böses Loch in Outlook via WWW
08. Juni, 2001 | 0 Kommentare

Ein böses Sicherheitsloch im Exchange 2000 Server meldet Microsofts Security Bulletin MS01-030. Es betrifft vor allem Business-User, die ihre Firmen-Mail von auswärts mit dem Internet Explorer über den Service Outlook Web Access [OWA] via Web ansehen.
mehr...

Bluetooth für die neuen Palm Modelle
07. Juni, 2001 | 0 Kommentare

Palm hat heute auf dem Bluetooth Congress 2001 in Monte Carlo eine Bluetooth-SD-Karte für seine neuen Modelle der m500-Serie angekündigt. Sie wurde mit Toshiba entwickelt und soll Ende des Jahres um 150 US-Dollar erhältlich sein.
mehr...

Microsoft-Chef Ballmer - "Linux ist ein Krebsgeschwür"
04. Juni, 2001 | 0 Kommentare

In einem Interview mit der Chicago Sun-Times wettert Microsoft-CEO Steve Ballmer wieder mal gegen Linux und trifft diesmal eine klare Aussage.
mehr...

32 MB auf gewöhnliche Diskette speichern
03. Juni, 2001 | 0 Kommentare

Addonics Technologies bringt ein tragbares SuperDisk-Laufwerk für Windows und Mac auf den Markt.
mehr...

Top