Zurück zur Übersicht

September 2004 - 5 News

Master-talk schickt Rechnung über 180 Millionen Euro
08. September, 2004 | 0 Kommentare

Innenministerium droht Schadenersatzklage für "Adonis"-Blaulichtfunknetz-Projekt
mehr...

Genügsamkeit für Athlon XP
05. September, 2004 | 0 Kommentare

Aktuelle Desktop-Prozessoren glänzen nicht nur durch Kraft, sondern oft auch durch entsprechenden Stromverbrauch bzw. Hitzeentwicklung.
mehr...

Falsche Aufregung um "Alien"-Signal
04. September, 2004 | 0 Kommentare

Die Aufregung um das aufgefangene Signal aus dem Weltraum, das als versuchte Kontaktaufnahme außerirdischer Lebewesen interpretiert wurde, erweist sich laut den beteiligten Wissenschaftlern als grundlos.
mehr...

DVB-T: Digital-TV punktet durch besseres Bild
04. September, 2004 | 0 Kommentare

Am 31. August endete der Testbetrieb für digitales terrestrisches Fernsehen [DVB-T] und die Erprobung von interaktiven TV-Zusatzdiensten in Graz.
mehr...

Deutschland: Hohe Türme für schnellere 3G-Versorgung
04. September, 2004 | 0 Kommentare

Der drittgrößte deutsche Mobilfunknetzbetreiber E-Plus will beim Aufbau seines UMTS-Mobilfunknetzes mehrere 100 Meter hohe Funktürme nutzen und damit seine Investitionen für die neue Technik reduzieren. Der Netzausbau könne dadurch schneller erfolgen, teilte E-Plus mit.
mehr...

Top