schaf am 29. Okt. 2020 um 13:45 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Bald lässt sich Whatsapp auf mehreren Geräten gleichzeitig nutzen

Unternehmen arbeitet seit einiger Zeit an neuem Feature, das in der Betaversion immer ersichtlicher wird



Wer Whatsapp nutzt, dürfte sich über ein fehlendes Feature, das bei anderen Messengern Usus ist, geärgert haben: Die Möglichkeit, die App auf mehreren Geräten, beispielsweise dem PC und dem Smartphone, parallel zu nutzen. Zwar gibt es schon länger Whatsapp Web, dafür ist aber eine stetige Internetverbindung mit dem Smartphone notwendig. Allerdings soll sich das bald ändern - denn das Entwicklerteam arbeitet schon seit einiger Zeit an einer Funktion, die die Benutzung des Messengers auf mehreren Geräten ermöglichen soll. Erste Hinweise darauf gab es bereits vor einem Jahr.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top