schaf am 17. Juni 2014 um 09:01 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Bereits 240.000 Apps im Amazon Appstore

Der Online-Händler und Kindle-Hersteller Amazon hat bekanntgegeben, dass er die Anzahl der für Amazon-Geräte verfügbaren Apps auf 240.000 verdreifachen konnte.

Nur wenige Tage vor einem mit Spannung erwarteten Gerätelaunch-Event hat Amazon bekanntgegeben, dass der eigene Appstore bereits über 240.000 Apps verfüge. Innerhalb nur eines Jahres habe man die App-Anzahl folglich verdreifachen können. Damit liegt man gegenüber Apple und Android, die bereits im Vorjahr auf über eine Million Apps kamen, zwar noch im Hintertreffen. Microsoft mit kolportierten 400.000 Apps für Windows Phone und Windows 8 scheint nicht unerreichbar.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (15 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
"Apple Ring" angeblich bereits in der Entwicklung
Apple intensiviert angeblich die Arbeiten an einem smarten Ring, der am Finger getragen wird und verschiedene biometrische Merkmale des Anwender verfolgt. So heißt es in einem aktuellen Bericht.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top