schaf am 02. Okt. 2013 um 10:45 |  0 Kommentare | Lesezeit: 25 Sekunden

Bild des finalen Logitech iPhone Gaming Controllers geleaked

Konkrete Hinweise, Videos von Logitech selbst, wie auch Mutmaßungen, Apple wolle mit Playstation und Co. auch auf dem Spielesektor konkurrieren, halten sich seit Anfang des Jahres. Erste Prototypen wurden bereits im Juni präsentiert und selbst ein Spiel für Logitechs MFI (Made for iPhone) zertifizierten Gamecontroller wurde mit "The Collectibles” bereits offiziell angekündigt.

Nun tauchte über einen Twittereintrag von evleaks ein finales Bild des iPhone-gebundenen Game Controllers auf.




Mehr Infos dazu bekommt ihr auf iphone-news.org





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Auf Apple TV: YouTube kapert den Bildschirmschoner
Googles Videoportal YouTube geht derzeit nicht nur gegen Werbeblocker vor, auf dem Apple TV versucht die offizielle YouTube-Applikation offenbar auch die Hoheit über den im Standby-Betrieb angezeigten Bildschirminhalt für sich zu beanspruchen


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top