aleX am 10. Sep. 2019 um 09:10

By Invitation Only - Apple Event Liveticker 10. September 2019

Heute, ab 18:30 Uhr, starten wir wieder einen Liveticker zum Apple Event.

Bild: Apple

Die Präsentation beginnt um 19:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Der Nachfolger des iPhone Xs dürfte einmal mehr in drei verschiedenen Größen verfügbar sein. Neben zwei OLED-Modellen mit 5,8 und 6,5 Zoll Display, wird Apple wohl wieder ein günstigeres LCD-Modell mit 6,1 Zoll Displaygröße vorstellen.

Unserer Liveticker startet um ca. 18:30.



aleX am am 10. September 2019 um 16:40

Leider wird es doch keine Live Ticker zum Event geben. Mir ist es leider nicht Möglich diesen Abzuhalten...


aleX am am 10. September 2019 um 16:40

Falls ihn wer übernehmen möchte soll er sich schnell bei mir melden...


aleX am am 10. September 2019 um 17:40

Leider auch keine Antwort von Geri


aleX am am 10. September 2019 um 17:40

Ihr könnt das Event über den Livestream auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=996wliAI_y4 verfolgen


aleX am am 10. September 2019 um 23:50

Apple hat nun die neuen Geräte vorgestellt. Eine Zusammenfassung gibt es morgen Abend.


aleX am am 11. September 2019 um 12:10

Hier noch ein Bild des/der neuen iPhone(s)








Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top