Kefir am 24. März 2023 um 22:28 |  0 Kommentare | Lesezeit: 42 Sekunden

ChatGPT kann jetzt auf aktuelle Informationen zurückgreifen

Über Plugins erhält ChatGPT neue Funktionen, die bisherige Schwächen des Chatbots beheben.

Ab sofort können Entwickler*innen ihre Apps über Plugins mit ChatGPT verknüpfen. Dadurch kann die künstliche Intelligenz auch auf aktuelle Daten zugreifen.

Bislang waren die Trainingsdaten für ChatGPT auf Ende 2021 beschränkt. Die ersten Plugins sind bereits verfügbar, so das Unternehmen in einer Aussendung.

Unternehmen wie Expedia, Klarna, Shopify, Slack oder Wolfram haben bereits einige Plugins für den Chatbot erstellt. Für weitere Interessent*innen gibt es eine Warteliste, die Integration von Plugins befindet sich noch in einer Alpha-Phase. Das Feature soll aber mit der Zeit an weitere Entwickler*innen und Nutzer*innen ausgerollt werden. OpenAI selbst veröffentlichte 2 Plugins: einen Webbrowser sowie ein Tool zur Interpretation von Computercode.


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top