schaf am 08. April 2013 um 20:25 |  0 Kommentare | Lesezeit: 23 Sekunden

Cyber-Attacken auf Israel gehen weiter

Angreifer der Internet-Bewegung Anonymous haben am Montag ihre Attacken auf israelische Web-Angebote fortgesetzt. In einem Chat-Kanal der Szene wurde dazu aufgerufen, die Internet-Adresse der Zeitung "Haaretz" mit Datenanfragen zu überfluten.

Aufgrund dieser DDoS-Attacke (Distributed Denial of Service) war haaretz.co.il für viele Internet-Nutzer nicht mehr zu erreichen. Die Hacker wollen mit ihrer am Sonntag gestarteten Aktion die Palästinenser unterstützen; sie haben damit gedroht, Israel "aus dem Internet auszuradieren".

via





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (23 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top