schaf am 03. Mai 2023 um 11:57 |  0 Kommentare | Lesezeit: 45 Sekunden

Devkits für PS5 Pro werden bis Ende 2023 ausgeliefert


Bild: Sony

Die leistungsstärkere Playstation 5 Pro soll kommen, jetzt lässt ein Leak den Zeitrahmen erahnen. Davor kommt wohl noch eine neue Standard-PS5.

Es gibt schon länger Gerüchte über eine leistungsstärkere Version der Playstation 5, die wahrscheinlich - wie bei der PS4 - den Namenszusatz Pro trägt. Nun hat der gut normalerweise sehr gut informierte US-Journalist Tom Henderson bestätigt, dass Sony an einer solchen Konsole arbeitet - die Berichte seien zu "100 Prozent" korrekt.

Das heißt zwar nicht, dass die PS5 Pro tatsächlich auf den Markt kommt - schließlich könnte sich Sony für eine andere Geschäftsstrategie entscheiden. Aber es ist doch sehr wahrscheinlich.

Henderson meldet auf der Webseite Insider Gaming, dass die internen Entwicklerstudios des Herstellers innerhalb der nächsten Monate die ersten Devkit-Prototypen erhalten sollen.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (4 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top