Kefir am 16. Februar 2023 um 21:25 |  0 Kommentare | Lesezeit: 23 Sekunden

Diese alte Grafikkarte wurde um 15.000 Dollar verkauft


Bild: eBay/gtastuntcrew302

Die leistungsstarke Grafikkarte hatte es nie auf den Markt geschafft. Nun ist sie ein Sammlerstück.

Diese Voodoo 5 6000 des Unternehmens 3DFX wurde diese Woche bei eBay um 15.000 Dollar verkauft. 65 Gebote gab es im Rahmen der Auktion. Die Grafikkarte soll sich in einem "ausgezeichneten Zustand" befinden und scheint voll funktionsfähig zu sein.

Diese Karte hat es nie auf den Markt geschafft. Auch wurden nur etwa 1.000 Prototypen hergestellt, berichtet Ars Technica.


Bild: eBay/gtastuntcrew302

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Diese Antonow fliegt ohne Piloten
Die Partizan ist eine Weiterentwicklung der Antonow An-2. In naher Zukunft soll das Roboter-Flugzeug autonom zu Einsätzen fliegen.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top