schaf am 20. Februar 2016 um 08:57 |  0 Kommentare | Lesezeit: 44 Sekunden

Donald Trump ruft zum Boykott von Apple auf

Weil Apple sich weigert, im Streit mit dem FBI nachzugeben, hat sich der US-Präsidentschaftsanwärter Donald Trump nun mit einem Boykottaufruf zu Wort gemeldet.

Der republikanische Präsidentschaftsbewerber Donald Trump ruft in den USA zum Boykott von Apple auf. Hintergrund ist eine Weigerung des Konzerns, das FBI beim Entsperren des iPhones eines Attentäters zu unterstützen.


Zitat:
"Boykottiert Apple, bis sie das Passwort rausrücken"


... sagte Trump am Freitag bei einer Wahlkampfveranstaltung in South Carolina

Unter manchen Tweets, die Trump von seinem Twitterprofil sendet, findet sich allerdings der Hinweis, dass er dies mit einem iPhone getan habe. Der 69-Jährige stellte aber rasch klar:


Zitat:
"Ich nutze sowohl Apple als auch Samsung. Wenn Apple die Info über die Terroristen nicht an die Behörden gibt, werde ich nur noch Samsung nutzen, bis sie die Info rausgeben."


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Systemausfall legt weltweit McDonald's-Filialen lahm
Wegen einer technischen Störung gibt es weltweit in McDonald's-Restaurants keine Pommes, Burger und Co - auch österreichische Filialen sind betroffen. Ein Hackerangriff wird ausgeschlossen, das Fast-Food-Unternehmen arbeite an einer Lösung.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top