Drei: Kunden klagen über Empfangsprobleme

21. Nov. 2012, 20:25 |  13 Kommentare



Derzeit häufen sich die Klagen von Drei-Kunden über Netzprobleme. In ländlichen Regionen können einige Betroffene plötzlich nicht mehr telefonieren oder SMS nutzen. Schuld ist der Wechsel des nationalen Drei-Roaming-Partners von A1 hin zu T-Mobile. Laut Drei sollen den "Einzelfällen" individuelle Lösungen angeboten werden.

In den vergangenen Tagen haben Drei-Kunden in E-Mails gegenüber der futurezone und auf der offiziellen Facebook-Seite von Drei über schwere Empfangsprobleme geklagt. "Ich hatte vorher vollen Empfang und nun steht auf meinem Samsung-Smartphone ´nicht im Netz registriert`”, schreibt etwa Christoph via E-Mail. Weder Telefonate noch SMS, von mobilem Internet ganz zu schweigen, seien möglich.

Mehr dazu auf der Futurezone





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(13)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar abgestimmt...

;-)

Top