Marktanteil von Blackberry sinkt auf 0 Prozent (1. Februar 2014/14:56) Während die Tech-Welt noch den Lenovo-Google-Deal rund um Motorola diskutiert, schafft es auch Blackberry in die Medien - mit eher wenig schmeichelhaften neuen Zahlen.
Denn einer neuen Erhebung des Marktforschungsinstituts CIRP (Consumer Intelligence Research Partners) zufolge, weist Blackberry für das abgelaufene Schlussquartal 2013 im Endkunden-Segment in den USA sage und schreibe 0 Prozent Marktanteil an Neukunden auf. Der Studie zufolge hatte Apple nicht zuletzt durch den Verkaufsstart von iPhone 5S und 5C mit 48 Prozent knapp die Nase vor Android-Geräten (46 Prozent) vorne, Windows ist mit drei Prozent Marktanteil an Neuanmeldungen ebenfalls fast unter der Wahrnehmungsgrenze. Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz |
https://ress.at/marktanteil-von-blackberry-sinkt-auf-0-prozent-news01022014145630.html
© by RessServerWorks, 2024