...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 84 mal)


Alex fotografiert: Mäuse im Wald

(01. Juni 2021/21:21)
Mäuse sind für viele Menschen eine unerfreuliche Angelegenheit. Aber nicht für Uns.

Heute habe ich wieder die Reihe "Mäuse am Mondsee" erweitert. Soviel war schon lange nicht mehr am Mondsee los. Nicht nur bei den Mäusen, sondern auch bei Leuten die einen Badeplatz gesucht haben. Uns hat dies aber nicht gestört, den wir waren nicht auf Badeplatz suche, sondern nach wuselnden Mäusen.

Nicht lange und überall hat es wieder von den kleinen Süßen gewimmelt.














































Und obwohl es eigentlich genug zum Fressen gab, haben sich 2 kleine Lauser immer wieder am Kerzenwachs bedient. Die Überraschung kommt dann sicher später, weil es löst, genauso wie Butter, Durchfall aus. Schuld ist das Fett welches enthalten ist.

Besser sie würden bei Süßigkeiten aller Art, Käse, Früchte, Körner und Fleischspeisen bleiben.




















Aber es scheint zu schmecken?!



Hier noch ein paar Naturbilder von Heute ..







Die Mäuse vom Mondsee



https://ress.at/alex-fotografiert-maeuse-im-wald-news01062021212118.html
© by RessServerWorks, 2024