...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 33 mal)


Elon Musk hält das Sommerloch für eine Verschwörung

(01. August 2022/20:43)
Der Tesla-Chef wundert sich, dass seine Tweets aktuell weniger Kommentare und Likes haben.



Elon Musk hat sich auf Twitter über die ungewöhnlich niedrige Interaktions-Rate bei fast allen Twitter-Accounts gewundert. Diese sei "viel niedriger als in den vergangenen Wochen und Tagen". Von vielen User*innen bekam er Zuspruch. Auch ihnen ist aufgefallen, dass bei Twitter aktuell weniger los ist.

 Cernovich @Cernovich

@elonmusk Yes very strange

Am 30. Juli, 2022 um 19:46 via Twitter 


Falsch liegt er mit seiner Beobachtung nicht. Allerdings liegt hier keine Verschwörung vor und rätselhaft ist es auch nicht. Es ist schlicht Sommer.


Mehr dazu findet ihr auf futurezone.at


https://ress.at/elon-musk-haelt-das-sommerloch-fuer-eine-verschwoerung-news01082022204337.html
© by RessServerWorks, 2024