...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 150 mal)


Alex fotografiert: Flugzeuge von der S.E.P.P. - Salzburger Europark Plattform

(01. September 2019/18:20)
Ich war auf der S.E.P.P. - Salzburger Europark Plattform - und habe von dort aus probiert ein paar Flugzeuge einzufangen, die in der Nähe vom Flughafen starten und laden.

Die "S.E.P.P." - Salzburger Europark Plattform - erhebt sich vom obersten Parkdeck des Einkaufszentrums Europark im Salzburger Stadtteil Taxham.







Hier eine 360 Grad Aufnahme von oben ...

Diese Funktion stehen nur in der Vollansicht zur Verfügung...

... und von unten, damit ihr auch mal rauf schauen könnt ...


Diese Funktion stehen nur in der Vollansicht zur Verfügung...




https://ress.at/alex-fotografiert-flugzeuge-von-der-s-e-p-p--salzburger-europark-plattform-news01092019182010.html
© by RessServerWorks, 2024