...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 23 mal)


Cyberangriff auf Vatikan: Ukraine beschuldigt russische Hacker

(01. Dezember 2022/09:30)
Die Website des Vatikan wurde lahmgelegt, nachdem sich der Papst über Minderheiten im Ukraine-Krieg geäußert hatte

Nachdem die Webseite des Vatikan am Mittwoch durch einen mutmaßlichen Cyberangriff mehrere Stunden lang lahmgelegt wurde, macht der ukrainische Botschafter beim Heiligen Stuhl, Andrej Jurasch, russische Hacker für die Attacke verantwortlich.

Russische Hacker zeigen das wahre Gesicht der Politik Russlands, die terroristisch ist


... schrieb Jurasch in einem Tweet, nachdem sich Papst Franziskus zuvor kritisch über russische ethnische Minderheiten im Ukraine-Krieg geäußert hatte.


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/cyberangriff-auf-vatikan-ukraine-beschuldigt-russische-hacker-news01122022093049.html
© by RessServerWorks, 2024