...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 139 mal)


Neues EU-Urheberrecht bringt wohl drastische Konsequenzen für europäische Twitch-User

(02. April 2019/10:47)


CEO zeigte vor Abstimmung auf, was EU-Streamern und auch Zusehern droht

Artikel 13 wird wohl Veränderungen für europäische Twitch-Nutzer mit sich bringen. Kurz vor der Abstimmung zur EU-Urheberrechtsnovelle sagte Emmett Shear gegenüber Fortune, dass man wohl oder übel einen Uploadfilter einsetzen werde, um Copyright-Verstöße zu verhindern. Shear betonte ferner, dass das Gesetz sehr schlecht gemacht sei und Konsequenzen für EU-Streamer und EU-Zuschauer mit sich bringe.


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/neues-euurheberrecht-bringt-wohl-drastische-konsequenzen-fuer-europaeische-twitchuser-news02042019104756.html
© by RessServerWorks, 2024