...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 79 mal)


iOS 15.0.1 und iPadOS 15.0.1 für Fehlerbeseitigungen

(02. Oktober 2021/13:29)
Apple hat die Betriebssysteme iOS 15.0.1 und iPadOS 15.0.1 freigegeben, die die dringlichsten Probleme beheben sollen.



Apple hat ein Fehlerbehebungs-Update für iOS 15 und iPadOS 15 veröffentlicht. Es handelt sich um iOS 15.0.1 für iPhones und den iPod Touch sowie iPadOS 15.0.1 für iPads. Beide Geräteklassen hatten mitunter das Problem, dass in den Einstellungen der Speicher als voll deklariert wurde und eine entsprechende Warnung ausgeben wurde, obwohl noch genügend Platz vorhanden war. Diesen Warnhinweis konnten Anwender auch nicht entfernen. Mit den Updates verschwindet er.

Beim neuen iPhone 13 wurde zudem noch ein Fehler behoben, der es nicht erlaubte, das Smartphone mit der Apple Watch zu entsperren, wenn der Nutzer eine Gesichtsmaske trägt. Nach dem Update funktioniert das nun auch bei Apples neuesten iPhones.


Bild: Screenshot


Mehr dazu findet ihr auf golem.de


https://ress.at/ios-15-0-1-und-ipados-15-0-1-fuer-fehlerbeseitigungen-news02102021132933.html
© by RessServerWorks, 2024