...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 81 mal)


Apple: iPhone-Nachfrage liegt weit unter Erwartungen

(02. Dezember 2021/21:19)

Bild: Apple

Der Apple hat seine Erwartungen an der iPhone-13-Reihe wohl etwas zu hoch angesetzt.

Apple hat seinen Zulieferfirmen mitgeteilt, dass der Konzern weit weniger iPhone-Bauteile beziehen wird als bislang prognostiziert. Die Nachfrage nach der aktuellen iPhone-Reihe sei nämlich deutlich geringer als erwartet, berichtet Bloomberg.

Apple ist davon ausgegangen, dass bis Jahresende 90 Millionen Stück des Smartphones gefertigt werden. Diese Prognose wurde bereits auf 80 Millionen heruntergesetzt. Apple vertröstete seine Zulieferfirmen damit, dass der Rückgang im kommenden Jahr wieder wett gemacht werde.


Mehr dazu findet ihr auf futurezone.at


https://ress.at/apple-iphonenachfrage-liegt-weit-unter-erwartungen-news02122021211946.html
© by RessServerWorks, 2024