...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 17 mal)


Neue Version des ID.3: VW erhöht die Preise massiv

(02. Dezember 2022/21:08)

Bild: VW

Volkswagen bringt das Elektroauto ID.3 in einer neuen Variante. Dafür muss man aber auch tiefer in die Tasche greifen.

Volkswagen hat den VW ID.3 überarbeitet und bietet die neue Version demnächst zur Vorbestellung an. Die Änderungen am Fahrzeug an sich sind überschaubar. In einer Presseaussendung heißt es: "Zahlreiche Vorschläge von Kundinnen und Kunden wurden als Produktverbesserungen und Anreicherung der Serienausstattung aufgenommen und umgesetzt." Damit gemeint ist eine Überarbeitung des Innenraums.

So sind ein Display mit 12 Zoll Diagonale sowie der herausnehmbare Gepäckraumboden und die Mittelkonsole mit zwei Becherhaltern nun serienmäßig. Auch die einst fehlerbehaftete Software ist in neuer und verbesserter Version mit an Bord.


Mehr dazu findet ihr auf futurezone.at


https://ress.at/neue-version-des-id-3-vw-erhoeht-die-preise-massiv-news02122022210847.html
© by RessServerWorks, 2024