...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 17 mal)


So viel kostet ein ungeöffnetes iPhone aus dem Jahr 2007

(03. Februar 2023/22:17)

Bild: LCG Auctions

Eine Geschäftsbesitzerin lässt ein originalverpacktes Apple-Smartphone versteigern, weil sie dringend Geld braucht.

Im Oktober 2022 wurde ein originalverpacktes iPhone aus dem Jahr 2007 um knapp 40.000 Dollar versteigert. Demnächst soll ein weiteres der ersten iPhones am Markt in ähnlichem Zustand unter den Hammer kommen.

Diese Funktion stehen nur in der Vollansicht zur Verfügung...
Auch diesmal wird das Auktionshaus LCG Auctions die Versteigerung durchführen. Der Zielpreis wird diesmal noch höher angesetzt: bei 50.000 Dollar (45.700 Euro).


Mehr dazu findet ihr auf futurezone.at


https://ress.at/so-viel-kostet-ein-ungeoeffnetes-iphone-aus-dem-jahr-2007-news03022023221743.html
© by RessServerWorks, 2024