...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 114 mal)


Wenn Selfies töten: Erneut Unfall bei Foto mit Pistole

(03. September 2015/08:05)
Mehrere staatliche Behörden betrachten Selfies schon als Gefahr - Russland warnt vor Grizzly-Bären

Schon wieder ist jemand gestorben, weil er ein besonders "cooles" Selfie aufnehmen wollte: US-Medien berichten über einen 19-jährigen Vater, der sich unabsichtlich selbst erschossen hat. Er posierte mit einer Waffe, die geladen war - was er nicht wusste.

Für das Selfie drückte er den Abzug, er schoss sich selbst in den Hals. Der zweifache Vater starb kurz darauf.

Er ist kein Einzelfall: Selfie-Aufnehmende stürzen von Brücken und Klippen oder werden von wilden Tieren attackiert, mit denen sie posieren wollen.


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/wenn-selfies-toeten-erneut-unfall-bei-foto-mit-pistole-news03092015080505.html
© by RessServerWorks, 2024