...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 26 mal)


Sperre aufgehoben: Parler ist auch bei Google Play wieder verfügbar

(03. September 2022/10:04)
Parler war nach dem Sturm auf das Kapitol bei Apple und Google gesperrt worden, in Apples App Store ist sie bereits seit Mai wieder verfügbar



Der bei Anhängern von Ex-US-Präsident Donald Trump beliebte und äußerst umstrittene Onlinedienst Parler ist wieder im Play Store von Google verfügbar. Der Anbieter habe zugesagt, künftig beleidigende oder andere gegen die Regeln verstoßende Inhalte zu blockieren beziehungsweise zu löschen, erklärte Google am Freitag. Parler habe seine App entsprechend geändert.


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/sperre-aufgehoben-parler-ist-auch-bei-google-play-wieder-verfuegbar-news03092022100411.html
© by RessServerWorks, 2024