...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 113 mal)


Handelsstreit: Huawei steigt aus Unterwasserkabelgeschäft aus

(04. Juni 2019/14:30)
Chinesisches Unternehmen dürfte erste Konsequenzen aus Handelsstreit mit USA ziehen und verkauft Firmenanteile

Huawei hat erste Konsequenzen aus dem Handelsstreit mit den USA gezogen - oder ziehen müssen. Das chinesische Unternehmen steigt laut "The Verge" aus dem Unterwasserkabelgeschäft aus.

Das kommt durchaus überraschend, gab es doch noch im Mai Meldungen, wonach Huawei 100 neue Unterwasserkabeln für die Datenverbindungen zwischen den Kontinenten planen würde. Und diese sind aufgrund 5G und den immer höher werdenden Anforderungen mehr denn je gefragt.


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/handelsstreit-huawei-steigt-aus-unterwasserkabelgeschaeft-aus-news04062019143057.html
© by RessServerWorks, 2024