...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 34 mal)


Twitter-Übernahme: Tesla wird mit in den Strudel gezogen

(04. August 2022/14:22)
Musks selbst angerichtetes Chaos erfasst nun auch den Elektroautobauer - Milliardär verkaufte Tesla-Aktien, um die Übernahme des Kurznachrichtendiensts zu finanzieren

Elon Musk kommt aus der Nummer einfach nicht mehr heraus: Nachdem er zuerst Twitter um 44 Milliarden Dollar hatte kaufen wollen, machte er Anfang Juli einen Rückzieher und versuchte aus dem Deal auszusteigen, indem er behauptete, Twitter hätte ihn nicht ausreichend über Fake-Accounts und Bots informiert. Doch daraus wurde nichts: Twitter und der Tech-Milliardär sehen sich vor Gericht wieder.

Musks selbst angerichtetes Chaos um die Übernahme des sozialen Mediums wird jetzt um eine Facette reicher: Denn nun wird der Elektroautobauer Tesla mit in den Strudel hineingezogen.


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at



https://ress.at/twitteruebernahme-tesla-wird-mit-in-den-strudel-gezogen-news04082022142214.html
© by RessServerWorks, 2024