...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 112 mal)


Alex fotografiert: Winterliche Impressionen in einem Bayerischen Wald

(04. Dezember 2020/22:08)
Ein paar winterlichen Impressionen, nach dem spazieren gehen in einem Wald in Bayern.

Heute war das Motto, raus in die Natur und ein wenig spazieren gehen. Auch wenn der Wetterbericht Schnee angesagt hat. Gut geschneit hat es nicht, aber ein wenig Schnee haben wir im Wald doch gefunden.














Aber je weiter man in den Wald reinspaziert, desto mehr Schnee findet man im Wald, da die Sonne es nicht so leicht durch die Bäume schafft.













Gerade noch Herbst und dann wurde plötzlich alles vom Schnee überrascht ...









Und erinnert ihr Euch noch an unseren Katzenkürbisfreund, vom Oktober?

In diesem Zusammenhang hatten wir Heute ein Wunderschönes Erlebnis. Da es der selbe Wald war indem wir den Katzenkürbis damals abgelichtet haben, wollten wir die Stelle wieder besuchen an dem wir ihn zuletzt gesehen haben.

Dort Vorort ein Großelternpaar mit seinen 2 Enkeln. Aus deren Gespräch konnte man heraushören das sie den Katzenkürbis immer wieder besucht haben. Die 2 kleinen hatten anscheinend immer wieder nur das eine Ziel, den Kürbis im Wald nochmals zu besuchen. Es erwärmte uns das Herz das wir ihnen so eine Freude bereiten konnten.

Leider hat er seit Oktober ein wenig abgebaut und ist dem natürlichen Verfall der Natur erlegen. R.I.P. kleiner Katzenkürbis ...





Bevor es dann wieder Nachhause ging noch ein paar Impressionen des Sonnenuntergangs ...



















Und schaut mal wer schon auf uns gewartet hat und ein wenig missmutig hinter dem Baum hervorschaut, weil ihm wahrscheinlich schon kalt war im Schnee ...


https://ress.at/alex-fotografiert-winterliche-impressionen-in-einem-bayerischen-wald-news04122020220856.html
© by RessServerWorks, 2024