...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 97 mal)


Alex fotografiert: Am Hintersee in den Berchtesgadener Alpen im Winter

(05. Februar 2019/16:06)
Heute waren Wolfgang und ich, auf einen Foto Kurztrip, am Hintersee in den Berchtesgadener Alpen.

Wir haben uns Heute mal zum Bayerische Hintersee nahe Ramsau, in den Berchtesgadener Alpen aufgemacht, um dort ein paar Fotos zu schießen.

















... leider hat danach meine Kamera versagt und wollte sich nicht mehr ohne Fehler einschalten lassen. Die Ursache konnte ich ein paar Tage dann klären. Leider zu spät für diesen Tag.

Dafür habe ich dann noch ein paar 360 Grad Aufnahmen gemacht ...

Diese Funktion stehen nur in der Vollansicht zur Verfügung...

Diese Funktion stehen nur in der Vollansicht zur Verfügung...

Diese Funktion stehen nur in der Vollansicht zur Verfügung...

Diese Funktion stehen nur in der Vollansicht zur Verfügung...

Diese Funktion stehen nur in der Vollansicht zur Verfügung...

... auf der Heimfahrt entstand dann noch dieses Bild mit dem Handy ...






https://ress.at/alex-fotografiert-am-hintersee-in-den-berchtesgadener-alpen-im-winter-news05022019160623.html
© by RessServerWorks, 2024