...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 64 mal)


Alex fotografiert: Ein Flugzeug welches wirklich Corendon Airlines gehört

(05. Juni 2022/22:12)


Nachdem es letztes mal nicht geklappt hat und stattdessen ein Flugzeug von AirExplore kam. Heute nun endlich wirklich ein Flugzeug von Corendon Airlines.

Wie bereits erwähnt wollten wir schon Anfang April ein Flugzeug von Corendon Airlines ablichten. Doch dann kam ein Flugzeug von AirExplore, zu unserer Verwunderung.

Aber Heute war es wieder soweit und am Flugplan stand eine Boeing 737-800, diesmal wirklich von Corendon Airlines. Angekündigt war der Flug XC7734 für 18:00. Wir waren, obwohl heute ein starkes Gewitter - inklusive Hagelgefahr - rechtzeigt an unserem Stammtor.

Die Zeit verging. Es wurde 18 Uhr und kein Flieger am Himmel zu sehen. Wir dachten bereits wir werden wieder mal versetzt und auch diesmal bekommen wir kein Foto der Maschine. Zu allem Überfluss begann der Regen einzusetzen und wir mussten abbrechen und das Auto in Sicherheit bringen. Hageldellen sind nicht hübsch bei einem Auto.

Also weg und ab unter ein Dach. Dort angekommen sah ich mir mal die Lage auf Flightradar24 an und konnte meinen Augen nicht trauen. Die Maschine ist gerade in London abgehoben und wird somit erst um 19:45 bei uns sein. Fast 2 Stunden verspätet.

Sei's drum. Die Entscheidung hing jetzt vom Wetter ab. Hört der, mittweile sehr starke, Regen auf oder nicht ..

So um ca. 19:30 war die Wetterlage wieder ein wenig entspannt. Wir endschieden zum Flughafen zurückzukehren und hofften das Wettertechnisch nichts mehr kommt.

Um 19:45 war die Boeing 737-800, mit der Kennung TC-TJR am Himmel zu sehen. Leider verdunkelten Gewitterwolken immer noch den Himmel und somit war es nötig den ISO sehr hoch raufzuschrauben.

Ich knipste los ..


























Info

Quelle: Wikipedia


Gleich nach der Landung fing es wieder an zu Regen und wir entschieden, auf Grund diesem und auch weil die Lichtverhältnisse sowieso nicht mehr hergeben, heute den Abflug nicht abzulichten.

Stattdessen nur 2 schnell Schnappschüsse von zwei Hasen im Feld ..






.. und die Starts zweier Jets ..











https://ress.at/alex-fotografiert-ein-flugzeug-welches-wirklich-corendon-airlines-gehoert-news05062022221258.html
© by RessServerWorks, 2024