...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 164 mal)


Video-Vergleich: iPhone-6s-Leistung vor und nach Akkutausch

(06. März 2018/16:21)
Ein iPhone-6s-Besitzer zeigt, wie viel schneller sein Smartphone ohne Leistungsdrosselung und mit neuem Akku arbeitet.

Als im Dezember bekannt wurde, dass Apple die Leistung älterer iPhone-Modelle absichtlich drosselt, um angeschlagene Akkus zu schonen, war die Aufregung groß. Apple mittlerweile eine Option eingeführt, mit der Nutzer die Drosselung deaktivieren können.

Wie sich solch ein Akkutausch in der Praxis auf die Leistung eines iPhone 6s auswirkt, hat nun der YouTuber Bennet Sorbo in einem Video demonstriert:


Mehr dazu findet ihr auf futurezone.at


https://ress.at/videovergleich-iphone6sleistung-vor-und-nach-akkutausch-news06032018162102.html
© by RessServerWorks, 2024