...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 37 mal)


"Politischer Amoklauf": Facebook sperrt Account von Gerald Grosz

(06. August 2022/15:18)
Früherer FPÖ- und BZÖ-Politiker ortet Versuch zu Verhinderung seiner Präsidentschaftskandidatur

Der Präsidentschaftskandidat Gerald Grosz hat am Samstag mitgeteilt, dass seine Facebook-Seite "ohne Angabe von Gründen einfach gesperrt" worden sei. Der frühere FPÖ- und -BZÖ-Politiker kritisierte, dass damit versucht werde, seine Kandidatur zu verhindern.

Damit greift Facebook direkt in den Wahlkampf ein. Das ist ein demokratiepolitischer Skandal


... sagte Grosz gegenüber der APA und via Twitter.

 Gerald Grosz @GeraldGrosz

Facebook sperrt die Seite von Gerald Grosz. Ein demokratiepolitischer Anschlag auf die Bundespräsidentenwahl! @facebook https://t.co/UK1yTy0PJL



Am 06. August, 2022 um 13:17 via Twitter 


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/politischer-amoklauf-facebook-sperrt-account-von-gerald-grosz-news06082022151818.html
© by RessServerWorks, 2024