...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 153 mal)


Edward Snowden: "Hätte früher handeln sollen"

(06. Oktober 2015/08:11)
Der US-Whistleblower Edward Snowden bedauert, dass er nicht schon früher Informationen über die Vorgehensweisen von Geheimdiensten veröffentlicht hat.


Zitat:
"Ich bereue, dass ich mich nicht früher gemeldet habe, denn je länger man solche Programme gewähren lässt, desto tiefer graben sie sich ein"


... sagte der frühere Mitarbeiter des US-Geheimdienstes NSA der britischen BBC in einem am Montagabend ausgestrahlten Interview.

Er habe zwar bezahlt für seine Entscheidung, Geheimnisse zu verraten, fühle sich damit aber wohl.


Zitat:
"Falls ich morgen nicht mehr da bin, bin ich glücklich mit dem, was ich hatte"


... sagte der 32-Jährige in Moskau, wohin er nach seinen Enthüllungen geflohen war.


Mehr dazu findet ihr auf futurezone.at


https://ress.at/edward-snowden-haette-frueher-handeln-sollen-news06102015081152.html
© by RessServerWorks, 2024