...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 172 mal)


Alex fotografiert: Mit den Polarpro Filtern auf der Drohne

(06. November 2019/20:08)


Ich habe mir endlich Filter für meine Drohne zugelegt und wollte diese heute das erste mal testen.

Auch wenn das Wetter heute nicht das beste war, typisches Herbstwetter eben, ging es wieder in den Wald, um ungestört die neuen Polarpro Filter auf der Drohne mal zu testen.

Gekauft habe ich mir die Polarpro DJI Filter im 6er Pack. Im Set enthalten sind somit ein PL, ND8/PL, ND16/PL, ND8, ND16 und ein ND32 Filter.



Auch wenn ich sie sehr gut finde, will ich keine Werbung an dieser stelle machen und deswegen gibt es auch keinen Link. Einfach selbst danach Googlen wenn ihr sie auch kaufen wollt.

Der erste Versuch war gleich mal eine 360 Grad Aufnahme. Man liest im Netz immer wieder Berichte, dass Filter den Gimbal der Drohne stören oder behindern und es deswegen zu Fehlern oder im schlimmsten Fall sogar zu Beschädigungen kommen kann.

Diese Funktion stehen nur in der Vollansicht zur Verfügung...

Es war ohne Probleme möglich die Aufnahme zu erstellen. Auch weitere Aufnahmen und Panoramen ließen sich ohne Probleme erstellen.

Der Test im Video Modus, bei schnellem Shutter und somit auch die Erfordernis dass ein ND Filter mitfliegt, verliefen ohne Probleme.

Diese Funktion stehen nur in der Vollansicht zur Verfügung...

Kann also die Filter jedem nur ans Herz legen. Liefern eine gute Qualität und bereiten keine Probleme wenn sie mitfliegen auf der Drohne. Das Case ist wertig und stabil.

Hier noch ein paar Herbstfotos, welche heute entstanden sind ...













Und zum Schluss noch eine süße nette Kuh, welche wir vor der Heimfahrt noch gestreichelt haben.





https://ress.at/alex-fotografiert-mit-den-polarpro-filtern-auf-der-drohne-news06112019200816.html
© by RessServerWorks, 2024