...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 184 mal)


Messenger-Chaos: Google stellt Allo ein, baut Hangouts um

(06. Dezember 2018/11:34)
Aktueller Fokus liegt aber auf SMS-Client Android Messages - Hangouts Meet ersetzt klassische Hangouts-App

In einem Blogeintrag kündigt Google die Einstellung von Allo ein. Bis Ende März haben die verbliebenen Nutzer noch Zeit ihre Daten zu retten, danach wird der Betrieb komplett eingestellt. Wirklich überraschend kommt dieser Schritt freilich nicht: Schon im April hatte Google bekanntgegeben, dass die Entwicklung fürs Erste "eingefroren" wird. Dies hatte dazu geführt, dass die verbliebenen Nutzer über wachsende Probleme berichteten, und wohl bei Google die Entscheidung befördert, nun besser gleich einen kompletten Schlussstrich zu ziehen.


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/messengerchaos-google-stellt-allo-ein-baut-hangouts-um-news06122018113444.html
© by RessServerWorks, 2024