...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 87 mal)


Google Maps zeigt künftig den am besten beleuchteten Weg

(06. Dezember 2019/17:49)
Neues Feature im Code einer aktuellen Betaversion aufgetaucht



Google Maps soll seine Nutzer in Zukunft durch die Dunkelheit führen: So plant der Konzern, künftig die Beleuchtung auf Straßen hervorheben zu lassen. Dadurch soll Usern ermöglicht werden, nachts Wege zu nutzen, die viel Licht bieten.

Bestätigt wurde das noch nicht direkt, allerdings gibt es im Code für eine aktuelle Betaversion der App erste Hinweise darauf - schon in der Vergangenheit wurden so neue Features entdeckt, berichtet der Tech-Blog "Caschys Blog".


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/google-maps-zeigt-kuenftig-den-am-besten-beleuchteten-weg-news06122019174915.html
© by RessServerWorks, 2024