...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 133 mal)


Anonymous wirft Elon Musk Kryptomanipulation vor

(07. Juni 2021/12:23)


Musk "trollt" die Welt auf Twitter und zerstört dabei Menschenleben, so die Internetaktivisten

Anonymous nimmt Elon Musk mit einem Youtube-Video ins Visier. Die Internetaktivisten werfen dem Tesla-Chef vor, die Kryptowährungskurse zu manipulieren und seine Macht zu missbrauchen.

In dem Youtube-Video heißt es, Musk habe mit den "Spielchen mit den Kryptomärkten" Leben zerstört. Er wird darin als "narzisstischer, reicher Kerl" bezeichnet, der verzweifelt nach Aufmerksamkeit suche. Doch das sorgfältig geschaffene öffentliche Image werde jetzt entlarvt.


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/anonymous-wirft-elon-musk-kryptomanipulation-vor-news07062021122359.html
© by RessServerWorks, 2024