...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 124 mal)


Microsoft veröffentlicht "Windows 1.11" als App

(07. Juli 2019/17:32)

Bild: Microsoft

Kann über den Microsoft Store bezogen werden - Samt zahlreicher Easter Eggs, Kooperation mit "Stranger Things"

Microsoft will in Kürze unter dem Namen "Windows 1.11" eine neue App im eigenen Online-Store veröffentlichen. Entgegen des Namens handelt es sich dabei aber um keine volle Version des Betriebssystems sondern um eine "nostalgische App, die von Windows 1.0 inspiriert wurde", wie es der Softwarehersteller selbst formuliert.

Mit dem offiziellen Eintrag im Microsoft Store wird auch klar, was der Anlass dafür ist. Und hiermit bestätigt sich auch, was im Vorfeld schon manche spekuliert hatten. Es handelt sich nämlich um eine Kooperation mit Netflix, um die seit kurzem verfügbare, dritte Staffel von "Stranger Things" zu bewerben.


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/microsoft-veroeffentlicht-windows-1-11-als-app-news07072019173216.html
© by RessServerWorks, 2024